Erreichen Sie noch mehr Menschen:
Mitarbeiterin Verkaufssupport

Angefangen habe ich im Verkauf als Sales- und Projektmanagerin beim Ostschweizer Fernsehen TVO. Anfang Juli wechselte ich intern in den Verkaufssupport. Hier bin ich zuständig für die Planung von Radio- und Fernsehkampagnen, damit Ihre Werbebotschaft zur richtigen Zeit am richtigen Ort ausgestrahlt wird. 

 

Eine saubere Planung spielt auch in meiner Freizeit eine grosse Rolle. Seit zehn Jahren leite ich im Turnverein Widnau die Jugi-Mädchen, die in der 3. und 4. Klasse sind. Ausserdem habe ich die Gesamtverantwortung über den Jugendbereich des TV Widnau. Auch selbst bin ich noch aktiv und dies seit beinahe 20 Jahren. Meine ersten Rädli und Rollen schlug ich mit sieben Jahren. Die Jugi und die Damenriege sind für mich eine ideale Abwechslung zum Berufsleben.

 

Das Turnen ist meine Leidenschaft, aber ich bin auch gerne ausserhalb der Halle und ausserhalb der Schweiz unterwegs. Mein grösstes Abenteuer war eine zehnmonatige Reise rund um die Welt. Dabei habe ich beispielsweise in Guatemala einen Vulkan bestiegen oder die Beine an Traumstränden auf Hawaii gebräunt. Ebenso bin ich durch das Gebirge in Neuseeland gewandert und habe mit dem Schnorchel die Unterwasserwelt Balis kennengelernt.


;